meine eine schwägerin ist englischlehrerin und hat zb keine stelle in tunesien gefunden. um in ihrem job zu arbeiten, hat sie sich dann im oman als lehrerin beworben und arbeitet jetzt seit fast 2 jahren da.....

ich denke ins krankenhaus zu kommen ist auch relativ schwierig, es sei denn du hast ne ausbildung in dem bereich und gute beziehungen.... mein angeheiratete schwägerin arbeitet im krankenhaus und hat die stelle nur durch gute beziehungen bekommen....

in privatkliniken zu kommen, ist bestimmt super schwierig.... kann mir auch nicht vorstellen, dass die gehälter dort um ein so vieles besser sind, wie im normalen krankenhaus, da ja auch in tunesien viele einfach froh sind nen job zu haben.

du bist doch tunesierin, oder? als tunesierin hast du bestimmt bessere chancen nen job in tunesien zu bekommen, als zb ne deutsche..... können dich dein verwandten, vielleicht ein bißchen unterstützen, nen job zu bekommen? vielleicht auch durch ne gehobene position dort? oder weil irgendjemand denen nen gefallen schuldig ist?