Hallo habe gerade in unserer Tageszeitung gelesen das man sich für das kommende Jahr 2006 schon um einen Animateurjob bewerben kann.Bewerbungen bitte im Internet unter:Tui:www.animateure.info oder Aldiana:www.aldianajobs.com oder Ruf: www.ruf.de oder Rewe-Touristik:www.calimera.de .Ruf bietet Einsätze ab vier Wochen an,maximal dauern sie zwölf Wochen also optimal für Studenten.Das Monatsgehalt beträgt zwischen 315 und 800 Euro.Bei der Tui beginnt das Gehalt für Saisonkräfte bei rund 806 Euro-für 6 -Tage -Wochen und pro Monat gibt es 2 Tage Urlaub. So jetzt viel Glück denjenigen die es versuchen wollen. Gruss Siggi.
Hallo Lirek das stand nicht dabei.Guck doch mal nach und schreibe eine E.Mail hin wen es möglich ist.Ich denke wenn sie Studenten nehmen z.B.bei Ruf die sind ja auch teilweise noch keine 21 Jahre alt.Gruss Siggi.
Hallo, würde mich mal intressieren was dir nicht gefallen hat und wo du negative Erfahrungen gemacht hast. Sicher ist dies auch für viele andere Interessant.
also erstam möchte ich sagen das der Spass wie gesagt schon lang her ist also 11 - 12 Jahr
wir waren in Spanien damals
Die aufsicht war nicht vorhanden also wir waren alle unter 18 und mogrens hat bestimmt immer jemand gefehlt wie oft jemand wegen zu viel Alk beim arzt war weiß ich auch nicht mehr waren so 40 Leute das essen war auch nicht gut über maden und änlichen sachen die sich bewegenten bis schimmel der eben einfach bischen abgeschnitten wurde
kann auch sein das es nur mir so schlehct ging und es ne ausnahme war aber so war es eben bei uns
einige sind auf eigene kosten früher heim gefahren
eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass ich es trotzdem versuchen werde, habe allerdings grad eine mail bekommen, in der stand, dass sie keine unter 21 jahre nehmen, weil sie viele schlechte erfahrungen damit haben. die raten einem dann als freelancer zu arbeiten...mal sehen...
Hallo, nein dazu habe ich von Personen die dies schon gemacht haben, keine Infos.
Es sind aber zum größten Teil die gleichen Aufgabengebiete.
Hier mal eine Info dazu: Freelancer und Praktikanten Animation und Kinderanimation
Hauptaufgaben:
- Organisation und Durchführung eines Animationsprogramms für Kinder und/oder Erwachsene - verantwortungsvolle Betreuung der Kinder - jederzeit Kontakt mit den grossen und kleinen Gästen - Information der Gäste über die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel und Umgebung - Hilfestellung bei Problemen im Hotel, bei Krankheit und in Notfällen
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie...
- an allen Ländern und Kulturen dieser Welt interessiert sind. - Freude am Umgang und der Arbeit mit Menschen haben. - bei der Arbeit nicht auf die Uhr sehen. - zwischen 20 und 33 Jahre alt, ledig und persönlich ungebunden sind. - mittlere Reife mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Abitur haben. - vorteilhaft: Vorbildung in den Bereichen Sport, Pädagogik oder Kreatives (z.B. Tanz) - neben der deutschen Sprache mindestens eine Fremdsprache sprechen. - EU-Bürger sind. - mindestens 6 Wochen Zeit für uns und unsere Gäste haben.
Erfüllen Sie diese Voraussetzungen? Dann bieten wir Ihnen...
- einen Arbeitsplatz in den sonnigsten Gebieten der Welt. - ein junges Team von Kolleginnen und Kollegen in Ihrem Einsatzziel. - selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten. - auf Wunsch Praktikumsnachweis. - Unterkunft und Verpflegung in Ihrem Einsatzgebiet. - Flug von Deutschland in Ihr Einsatzgebiet und zurück. - Honorar bzw. Aufwandsentschädigung.
Was hält Sie noch in Deutschland? Am besten schicken Sie uns gleich Ihren Bewerbungsbogen online. Wir melden uns bei Ihnen und freuen uns, Sie bei einem Vorstellungsgespräch kennen zu lernen.
hallo ihr lieben. ich bin neu hier, darum verzeiht mir bitte, falls ich dumme/schon vorhandene fragen stelle... erstmal: ich habe selten ein so tolles forum erlebt (beobachte euch schon ne ganze weile ) wirklich, alle sind hilfsbereit, freundlich und und und... ich freue mich bald zu euch zu gehören...
so jetzt mein anliegen: ich hab mich auf die animationsstellen beworben UUUUUUUUUND rewe-touristik hat mich zum casting eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich frischling hab aber null ahnung. war von euch vielleicht schon jemand bei denen zum casting und weiß wie das abläuft? sportkleidung muss ich nicht mitbringen, hab ich schon abgecheckt ..