Hallo alle zusammen,

nun bin ich wieder zurück, und will meine alte Position "verteidigen" [Winken] .
Erstens denke ich, dass ich von manchen falsch verstanden wurde. Ich finde es auch normal, dass die Geschmäcke verschieden sind. Was mich stört ist u.a. folgendes:
Frau verliebt sich in einem Tunesier/Araber. Die denkt und sagt, dass Tunesier die Besten sind, usw. ... Wenn ich das höre, dann denke ich "WOW! Ich habe nie gewusst, dass ich aus so einem tollen Land herkomme"... Eine Zeit später trennt sich die Frau von dem Mann, und sie denkt/sagt, dass Tunesier die Schlimmsten Leute sind. Dann denke ich Mir "Uppps! Ich habe nie gewusst, dass ich aus so einem schlechten Land herkomme".
Deshalb unterstütze ich die Einstellung, dass man (die Frau) immer moderat in ihrer Vorstellung/Erwartungen bleibt ...; denn vielleicht macht es Mir Spass am Anfang zu hören, wie toll Tunesien ist (berührt mich trotzdem nicht so tief); aber danach gefällt es Mir dann weniger, wenn jemand Mir erzählt, wie schlecht die Tunesier und Muslime sind.

Deshalb sollte man(Frau) sich lieber vom Anfang an eine klare und erklärlische Position raussuchen, damit es halt danach nicht kracht.

Und noch eine Bitte (bevor mein Beitrag falsch interpretiert wird): Ich habe sehr viel Verständnis für die versch. Leuten und Denkweisen. Dies hier ist allerdings eine offene Diskussion, also soll alles offen gesagt werden, finde ich, ohne dass jemand sich verletzt fühlt, falls dies Irgendjemanden verletzen soll.

Und Gruss ... [Lächeln]
Foued