hy dibadoo! Vielen dank für deine Hilfe, scheinst ja fast die einzige zu sein, die das hier ernst nimmt! ach ja und ich bin froh, dass sich das jetzt mit meinem schatz geklärt hat. ich glaub ich hab damals das richtig stellen vergessen, oder wo anders erwähnt oder wie auch immer. also ich muss sagen, ich bin froh, dass ich ihn hab und ich vertraue ihm auch so gut es geht. bin im allgemeinen sehr misstrauisch.

und an alle anderen: es ist nun mal fakt, dass die tiroler weder wiener, holländer noch deutsche mögen, außer ihr geld, das sie im urlaub hier lassen! sorry ist leider so. ich komme aus kitzbühel und bin auch sehr stolz drauf und ohne berge würde ich durchdrehn.

ich muss aber auch sagen, dass ich sehr viele freunde aus diesen gegenden habe, somit deutsche und wiener mit denen ich mit wunderbar verstehe, aber es gibt halt überall schwarze schafe. auch natürlich in tirol gibt es leute, die ich einfach nur "tuschen-schlagen" könnte.

ich hoffe, dass wir vielleicht doch irgendwann wieder eine friedenspfeife rauchen könnten?

ach ja bezüglich 17, da hab ich was gelesen. ähhh ich bin 22, werd jetzt 23.