Zitat:
Ich spreche zum Beispiel von den Kutschenfahrern, die Touristen zum Strand oder an Märkte fahren.

Also mit den Zuständen die da unten herrschen , z.B. in der Pferdehaltung und im Umgang mit diesen Tieren hätte ich kotzen können um es milde auszudrücken !
Was ich dort gesehen hab tat mir im Herzen weh !

Deshalb hätte ich mir eine solche Arbeit als "Kutschenführerin" auch vorstellen können (in T).

Wirklich , viel Spaß bei 50 Grad in der Sonne Touris in der Gegend rum zu kutschieren für ein par Dinar ....Die Pferde werden auf ihren Touren kaum gefüttert bekommen kaum Wasser was oft sehr oft vorkam ...
Hast Du Dir mal angeschaut was für Gebisse diese Tiere im Maul haben , hast Du Dir angeschaut , dass fast alle lahmten ?
Ich war auch auf so einer Ranch , schööön ... Da standen 2 Fohlen wo noch das Fohlenfell am Bauch geklebt hat total verfilzt , dreckig in einem Verschlag das mir schier schlecht wurde in ihrer eigenen *******e ... Das andere hatte ein total vereitertes Auge ...

Dann sind welche gekommen vom Ausritt , dass eine Pferd hat am Bauch geblutet weil der Sattelgurt total reingeschnürt war , der war so unruhig und bekam gleich doppelt viel Schläge ...
Auf die Frage was er denn damit bezweckt meinte der Typ lapidar , dass geschieht im Recht er wär ein Hengst und mit Hengsten müsse man so umgehn ....

Ich glaub das wirklich nicht ...

Mach die Augen auf Pina oder wie auch immer [hammer]