Halli hallo :-)

Wahrscheinlich passen diese Fragen eher hierhin.
Wie sind eure Erfahrungen mit den tunesischen Animateuren
in den Hotels?
Waren die immer "aufdringlich" und wollten sich mit euch verabreden-
oder waren sie eher "zurückhaltend" und haben am Abend brav ihre Show
gezeigt?
Bei mir war das 2. Beispiel zutreffend!
Natürlich weiss ich, dass die Animateure arbeiten müssen und vielleicht gar nicht
mit den Touristinnen flirten dürfen. Aber "unsere" Animateure waren eher abweisend.
Mit ihnen hatte ich am wenigsten Kontakt im ganzen Urlaub (da flirtete mich sogar der Rezeptionschef mehr an :-)
Sie sagten vielleicht mal kurz Hallo, aber ansonsten wollten sie nicht viel wissen.
Am Abend haben sie ihre Show vorgezeigt. Wenn getanzt wurde, haben die Touristen gemeinsam getanzt und die Animateure zusammen im Hintergrund.
Aber nie die Konstellation : Animateur+Tourist/Touristin!
Das fand ich echt schade!
Von meiner Mutter (die schon oft in T war) habe ich gehört, dass die Animateure immer etwas gemeinsam mit den Touristen gemacht haben, auch mal zusammen getanzt oder geflirtet).

Warum ich das schade finde? Weil ich dort bei uns einen ganz süssen Animateur "entdeckt" hatte!! :-)
Er war voll mein Typ und wirklich unglaublich hübsch.
Habe ihn auch oft beobachtet und sein Verhalten gefiel mir echt.
Auch der Umgang mit seinen Animateurkollegen war immer freundlich.
Er war kein Angebertyp sondern etwas zurückhaltend!
Leider kamen wir so auch nie ins Gespräch.
Habe eigentlich nichts über ihn erfahren. Ich denke er ist so ca. 19 Jahre alt.
Hat dunkle, leicht gekrauste, sehr kurze Haare.
Der Name war etwas kompliziert (konnte ihn nicht behalten), irgendwas mit F..ou....
Muss vielleicht noch erwähnen in welchem Hotel dies war:
Hotel-Vincci-Djerba-Resort (Mai 05).

Jeder Typ sprach mich an und wollte flirten/ausgehen u.s.w...
Im Hotel (alle Angestellten) und auch ausser dem Hotel (Einheimische/Beachboys etc..)
NUR DIE ANIMATEURE NICHT!! :-( :-(
WARUM??
Ich hätte mich echt gefreut, wenn mich "mein Animateur" mal angesprochen hätte!!
Natürlich nicht um ihn abzuschleppen (bin echt keine "Schlampe"! -bin sogar noch Jungfrau!)
Aber es wäre schon mega toll gewesen, sich mal mit ihm unterhalten zu können!
Auch über das Animateurleben allgemein.

Könnt ihr mir da vielleicht was drüber berichten?
Wie sieht so ein Animateurleben aus? Die arbeiten ja von morgens um 09.00 Uhr bis spät in die Nacht!? Ist ja echt hart! Wann können die mal genügend schlafen?

Und wie lange bleiben die Animateure in einem Hotel? Können die durchaus auch mal mehrere Jahre bleiben? Oder wie ist das? Arbeiten die Tunesier immer in T oder auch mal in einem anderen Land?

Vielleicht gibt es ja die Chance, dass ich meinen "Traumanimateur" wieder mal treffe...

Viele liebe Grüsse von
Pina