@Claudia

Das stimmt alles was Du sagst! Aber dennoch muss ich noch einmal betonen, dass es hier nicht um das Haus geht! Ich denke wirklich, dass er es nur so gemacht hat, damit er ihr einfach nur zeigt dass er nicht mit ihr zusammen ist um nach Deutschland auszureisen! Leider ist das in 99% der Grund warum ein Tunesier mit einer Europäerin zusammen ist, aber es gibt eben auch andere Fälle!

Liebe macht bekanntlich blind, aber ich gehe davon aus, dass wenn man alleine schon in diesem Forum sich aufhält mitbekommt, wie die meisten Tunesischen Männer sind! Ich scmeisse nicht alle in einen Topf, aber es gibt doch so viele Vorurteile die jeder kennt und auch schon mal gehört hat! Dann ist man doch schon von Anfang an etwas vorsichtiger, oder??

Ich weiß, dass sich dass was ich schreibe sehr naiv anhört, aber ich bin keine Deutsche und ich weiß wie südländische Männer und muslimische Männer ticken, von daher ist es für mich vielleicht viel einfacher solche Dinge zu verstehen und einschätzen zu können!

Trotzdem würde ich jedem Raten einfach in so ein Land zu gehen und es einfach versuchen mit dem Mann erst mal zu leben! Und warum muss man immer alles vorher wissen, man kann doch eigene Erfahrungen machen!!

Mir hat man vor meinem ersten Tunesienurlaub abgeraten dorthin zu fahren und ein Freund von mir hat sogar gesagt: Wenn ich das geschenkt bekommen würde, würde ich da nicht hinfahren!

Wenn ich auf seine Aussage gehört hätte, dann hätte ich niemals Tunesien kennen gelernt! Deshalb sage ich immer: Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen! Und manchmal ist es einfach am besten wenn man ins kalte Wasser springt wenn man offen ist!

Und nicht alle Menschen und Beziehungen sind gleich!! Man kann vielleicht viel verallgemeinern, aber im grunde genommen ist das falsch!!