Fragen über Fragen.... ohje... ich glaube, du mußt wirklich zum Treffen kommen, dann kann man in Ruhe darüber reden...
Die Briefmarke braucht man für die Legalisierung der Papiere - sowohl vor als auch nach der Hochzeit! Er braucht eine Briefmarke für das "Außenministerium". Nach der Hochzeit habe ich der Dame auf der ABH Dampf unter dem Hintern gemacht und so bekam er sein Visum innerhalb von 4 Wochen - obwohl die eigentliche Bearbeiterin krank war und Anträge von ca. 2 Monaten auf dem Tisch der Vertretung lagen... Als er dann das Visum hatte, wollte ich nicht mehr warten (obwohl mein nächster Urlaub schon wieder anstand - war schon lange vorher gebucht gewesen!) und habe ihm ein Ticket hinterlegen lassen, daß er herkonnte. Naja und da das Visum erstmal nur für eine Einreise ausgestellt wird und wir zusammen wieder für den Urlaub runter wollten, mußte ich der ABH schon wieder Dampf machen, wg. seiner Aufenthaltsberechtigung. Als wir die hatten, bekam er auch gleich seine Arbeitserlaubnis - alles inenrhalb von einer Woche fertig!!!
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
Tricks und Tips nur geheim zu besprechen...
![[Cool]](images/icons/cool.gif)