hi ultra vio
ich muss deiner freundin ganz schön ahneln!1ich hab auch franze LK und glaub trotzdem dass ich nur halb so gut fr. rede wie die tunesier. deshalb gefällt mir englisch um so mehr. ich suche gerade im internet nach den tunesischen unis und wo man was studieren kann. in sousse kann man wirklich nur englisch und natürlich franze studieren. ich hab bis jetzt noch keine uni gefunden in denen man germanistik studieren kann ich werd aber noch weiter suchen. so weit ich weiß liegt Mannouba in der nähe von tunis, ist also ne schöne strecke von sousse entfernt. naja auch nicht schlimm...
hier in Hannover gibt es schon relativ viele tunesier aber kaum mädchen in meinem Alter.
wir treffen uns zwar regelmäßig mit ein paar tunesiern aber das geht mehr von meinen eltern aus. wie gesagt entweder sind sie schon alt oder kleine kinder auf die ich und meine schwestern dann aufpassen müssen. aber ist auch mal ganz schön mit seinen landsleuten zusammen zu sitzen. ich kann aber auf jeden fall verstehen warum du nicht unbedingt mit allen was zu tun haben wilst, es gibt schon so manch komische leute von denen man sich lieber fernhält
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
was für mädels hast du denn mal gekannt? zum schluss kommt raus dass wir uns bestimmt irgendwoher schon kennen.. wäre ja mal ein cooler zufall
viel spaß noch beim lernen.
![[lachen2]](graemlins/lachen2.gif)
in callah tanjah!!!!