Doreen, meine geschichte ist absolut nicht so......als ich nach tunesien ging war ich schon etwa 8 jahre verheiratet und wir hatten schon einen sohn! ich wr auch keine 17 mehr......ich kam zurück, weil mir die schule nicht für meine kinder passte! und im übrigen, war mein mann immer offen und hat mich bis heute immer reisen lassen mit unseren 3 söhnen! wie wird das sein, wenn steffi zurück will und das kind dort bleiben muss?????was wird sie dann tun?

ich glaube schon, dass wir frauen die schon seit 20 jahren mit tunesiern zusammen sind, schon sehr viel erfahrung haben und uns unsere gedanken machen........ich möchte nur darauf hinweisen, was so alles kommen kann......ich kenne frauen in tunesien, die ihre kinder nicht in die schweiz mitnehmen dürfen, nicht mal für urlaub und genau diese frauen können auch nicht mehr zurück in die schweiz, ansonsten müssten sie sich entscheiden zwischen; alleine gehen oder bei den kindern dort bleiben......

aber eigentlich ist das ein anderes thema. ich finde es nur nicht schön, dass man nicht zugibt, dass man ein kind aufstellen will um irgendwie "davon zu leben".....kann mir aber egal sein....mir tun aber die kinder leid. die können sich das nicht aussuchen!