Hallo ihr lieben!!!
Ich bin Kerima und 18 Jahre alt.
Zur Zeit mache ich Fachabitur auf einer Berufsschule, was ich voraussichtlich im Juni erfolgreich beenden werde.
Danach würde ich gerne nach Tunesien für ca. 1-2 Jahre. Ich bin selber halb Tunesierin (mein Vater ist Tunesier, meine Mutter Deutsche).
Da mein Vater aber nie mit mir oder meinen zwei Schwestern tunesisch bzw. arabisch geredet hat spreche und schreibe ich kein arabisch. Deshalb würde ich gerne in einer Familie in Tunesien als Au-pair arbeiten und nebenbei einenn intensiven arabisch bzw. tunesisch Kurs belegen. Vor allem arabisch sprechen und verstehen zu lernen ist mir sehr wichtig und liegt mir sehr am Herzen. Allerdings wäre es dann besser wenn ich in einer Familie wohnen könnte, die deutsch spricht (muss nicht perfekt sein) und versteht (die vielleicht schoneinmal in Deutschland gelebt hat), weil ich auch nur kaum französisch spreche.
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte so eine Familie zu finden. Ich habe schon in allen möglichen Au-Pair Agenturen geguckt aber Tunesien war nie dabei.
Bis bald
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
,
Kerima