|
|
 |
 |
 |
 |
Re: jemand erfahrung mit arbeit in tunesien?
12/11/2004 13:55
12/11/2004 13:55
|
OM EYA
Mitglied
|
Mitglied
München / Tunesien
|
Zitat: Aber es ist NERVIG mit der Zeit, wenn jeder macht was er will und genau so kann es nicht professionell klappen.....oder man braucht SEHR viel Nerven!
Da hast du recht, muss ich ehrlich sagen! Es ist manchmal unmöglich wie sich manche Mitarbeiter im Unternehmen verhalten.. Das schlimmste finde ich auch die Unpüncktlichkeit.
Aber, dass ist nicht überall so, und es gibt sehr "diziplinierte" Tunesier, die es wirklich professionell und fast Perfekt machen. Es kommt auf die Führungskraft an (PDG/ DG/ Leiter..), und auf der Mentalität der einzilne Personen. Im Moment sieht es so aus, dass jeder der ein Job hat, zumindest in der "Privat" Branche ( ), um sein Job kämpfen muss, und ständig beweisen muss dass er der richtige Mitarbeiter an der richtige Arbeitsstelle ist!! Arbeitssuchende gibts genug, also, wenn einer rausfliegt, stehen schon 10 an der Tür um den Platz zu besetzen! Ich schreib es jetzt einfach so. ein bisschen übertrieben, damit die Idee klar rüber kommt!
Es ändert sich zur Zeit vieles in Tunesien, und es muss sich noch vieles ändern damit dieses Land endlich mal auf dem richtigen Weg steht, was wirtschaftliche Lage angeht. Die Zahlen und Statistiken sind zu schön um wahr zu sein!!
Übrigens, ich habe meine PN Box aufgeräumt! Also, für jede PN genug Platz ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|