Hallo,
danke das ihr alle so zahlreich geantwortet habt. Erst zu sagen ist,das der freund den ich meine nicht mein freund ist,sondern freund als kumpel gesehen.ich möchte nur bei der familie mit wohnen.klar kann ich mir vorstellen,das ich mich bei der polizei anmelden muss.aber verhandelt man einen mietvertrag wenn man bei einem freund wohnt? das ist bestimmt nicht erforderlich, wenn dann muss ich den vertrag von denen vorzeigen. und dann muss ich das bestimmt wieder ändern, wenn ich im hotel wohne, wenn ich dann als animateurin arbeite  oder machen die vom hotel das dann?  kann ich mir erst einen visum und eine arbeitserlaubnis holen, wenn ich schon in TN bin oder geht das auch schon hier in Deutschland?   wenn das mit den vorher wohnen so einen großen aufwand macht,dann werde ich erst rüber gehen,wenn ich als animateurin arbeiten werde. wenn ich dann zur angestrebten arbeit antrete, besorgt dann das hotel die arbeitserlaubnis und visum oder muss ich das,weil es über privat läuft, selber besorgen? wenn ja dann ich bestimmt 3 monate vorher rüber gleich beantragen, aber muss ich dann mich trotzdem für die 3 monate polizeilich anmelden?
ich bereite euch vielleicht kopfschmerzen,aber ich fühle mich hier nicht wohl und möchte was anderes mal machen, erfahren und verändern.
danke eure stephie besslema