Hallo!
Also erstens einmal muß ich sagen,das dieses Forum wirklich absolut spitze ist,man findet sehr viel was interessant ist und was man brauchen könnte..also wirklich SUPER gemacht!

Ok jetzt zu meinem Problem!
Ich bin 22 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Sohn!Ich war jetzt wieder mal in Tunesien für 2 Wochen und als ich zurück gekommen bin,habe ich gemerkt wie unglücklich ich hier bin!Ich hab das vorher auch schon gewusst,nur jetzt ist es noch extremer geworden!Ich habe in 2 Jahren 3 Ausbildungen gemacht und finde hier keinen Job!
Ich wollte immer schon Kinderanimateurin werden,habe mich schon mit 16 jahren mal beworben,war aber damals noch zu jung,und dann kam mein Sohn!
Ich weiß nicht ob mich wer versteht,ich muss hier dringend weg,ich brauche eine Auszeit!Ich will aber nicht einfach Urlaub machen,sondern arbeiten!Und wenn es nur für 4 wochen oder für 3 Monate oder eventuell länger ist!Ich weiß meinen Sohn müsste ich hier lassen,bei meiner Mama (was kein Problem wäre,weil wir eh alle zusammen wohnen,und er seine Oma liebt),was für mich aber natürlich nicht sehr leicht ist,weil ich meinen Sohn über alles liebe!Gibt es überhaupt Kinderanimateurinnen die eigene Kinder haben?Hat man da überhaupt Chancen aufgenommen zu werden?Bitte urteilt nicht über mich weil ich meinen Sohn bei meiner Mama für eine bestimmte Zeit lassen will,aber ich bin hier nicht glücklich,und das spürt auch mein Sohn!Ich bin echt am verzweifeln,und tot unglücklich!
Bitte helft mir ein bißchen!
Vielen Danke
Liebe Grüße
Alex