also den den ich meine hat mir erzählt er war in england...also wenn er ne engländerin geheiratet hat!? aber er ist groß und dünn.....das trifft schonmal zu;) hat dir das hotel gefallen?
Hallo, ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber was mir neu ist das man zwei Länder angeben muß wo man NICHT hinwill denn dies war und ist auch bei den größeren Reiseunternehmen wie Neckermann, TUI, Alltours usw. nicht so.
Man muß IMMER zwei Zielorte angeben 1. wo man sehr gern hin möchte und 2. welcher als Ausweich genommen werden kann.
Bei welchem Anbieter hast du dich beworben, was ist es für ein Arbeitsvertrag usw. dann kann ich dir etwas mehr dazu sagen. Sorry falls du dies schon geschrieben hast aber bitte schreibe es mir schnell noch mal rein.
hm..seinen nachnamen weiß ich nicht! glaub ein jahr..also in england...er ist nun assistent des chef animaturs mike!! jo ich flieg in 2wochen dort hin(endlich!!!!!!!!!!!!)
Das wird der gleiche Sami sein. Mike kenn ich nämlich auch noch, vom Namen her. Ist ja lustig!!! In zwei Wochen? Hmmm... könntest Du einen Brief mit nehmen für Sami?
klar mach ich doch gerne...wollste mir den per post oder e-mail schicken? ich müsste den nämlich dann per hand nochmal abschreiben da mein drucker kaputt is;(
Hallo, bin wieder zurück... War eine Wochhe nicht im Lande Ich hab mich bei 12fly beworben und es geht darum das zunächst die Arbeiter mit Erfahrung gefragt werden wo sie hin wollen und dann die "Neulinge" dort hin geschickt werden wo noch was fehlt. Um vielleicht ein bisschen Rücksicht zu nehmen fragen sie wenigstens wo man nicht unbedingt hin möchte. Der Arbeitsvertrag wird mir noch zugeschickt und wenn ich ihn unterschrieben zurückgeschickt habe, sagen sie mir wo es hin geht!. Wenn ich dann im nächsten Jahr wieder arbeite, habe ich schon mehr mitspracherecht. Hm, na mal sehn LG
Salut, bin wieder da!! Nach fast neun Wochen im Bayrischen Wald, bin ich wieder zurück im schönen Berlin Die Arbeit als Kinderanimateurin hat viel Spaß gemacht, auch wenn es sehr anstrengend war. Nur die Gegend und die Leute dort in Bayern sind absolut nicht mein Ding. Im nächsten Jahr kann ich hoffentlich in einem Funclub im Ausland arbeiten. Na gut so viel von mir erstmal Viele Grüße