HI, hi
nein können mir nichts sagen, dass einzige was ich machen konnte ist zwei Länder angeben wo ich nicht so gerne hin möchte. Na da hab ich dann Spanien und Portugal angegeben.
Sie sagen, dass sie erst die erfahrenen Ani`s fragen wo sie hin wollen und dann die Neuen dementsprechend wo was fehlt zuteilen..
Im September meinten sie gibts ganz sicher was und wenn ich dieses Jahr schon was gemacht habe, sind meine Chancen im nächsten Jahr, an meinen Wunschort zu kommen, schon etwas höher. Also ich hoffe sehr das es klappt mit Tunesien, aber ich will mich nicht festrennen, sonst bin ich nur enttäuscht am Ende. Ich habe vorhin mit meinem Süßen telefoniert und ihn nach seiner Meinung gefragt, er hat mich beglückwünscht und meinte es wäre eine gute Idee das zu machen, er sagte er freut sich sehr für mich auch wenn`s mit Tunesien nicht klappt...
Naja, hauptsächlich wirds wohl in den Bereich der Kinderanimation gehen, ich bin zwar auch sehr sportlich, aber ich habe garkeine Lizenzen. Mein Arbeitgeber ist 12fly und sie bieten die Möglichkeit besondere Lizenzen zu erwerben, bei Seminaren. Ich möchte gerne die zum Schwimmtrainer machen, dann würde ich den Kiddis schwimmen beibringen dürfen und würde mehr verdienen... Na mal sehn!
LG