@ Josie,
Neckermann ist ein Reiseveranstalter (diese verkaufen ein Bündel von Leistungen - also Flug, Transfer, Hotelaufenthalt, ...) und hat so viel ich weiß selbst keine Hotels oder Clubs. Es würde mich wundern, wenn die Animateure Suchen oder ausbilden.
Ähnliches gilt für REWE - das ist ein Konzern, zu dem u.a. Lebensmittelketten gehören. Allerdings hat der auch die LTU gekauft und ist somit jetzt auch als Reiseveranstalter tätig. Die korrespondierende Hotelbranche wäre die LTI.
Hast du eigentlich schon Claudias Zusammenstellung richtig durchgeackert?
Mein Verdacht ist "na ja, so ziemlich ein bisschen"! Am 11.9.2003 findest du z.B. "anischool", "animateure", "traum-beruf", "frog-entertainment" - alles mit .de - wo eine Reihe deiner Fragen mit aktuellem Stand´beantwortet werden!  
![[winken1]](graemlins/winken1.gif) 
  Karl