hallo zusammen!

bin schon seit über einer woche zurück und musste mich sofort in den alltäglichen superstress werfen und habe heute das erste mal zeit mich bei euch zu melden.

also, die "info-reise" war superinteressant und ich denke eigentlich schon, dass man in der kosmetikbranche ganz gute chancen hat, was aufzubauen. habe mir einige studios angesehen und war einigermassen erstaunt über die teilweise sehr teuren preise und den eher seltsamen service.gut, andere länder, andere sitten,
aber ich finds nicht so toll, wenn wärend meiner massage ca 7 handygespräche geführt werden... [Lächeln]

viele sind auch überzeugt, dass die kosmetikbranche an sich gute zukunftschancen hat...vor allem bei den jüngeren...allerdings sollte man immer auch einen friseur dabei haben

auch bei der API habe ich vorbeigeschaut und die haben so getan als wäre das alles ganz problemlos in tunesien ein selbstständiges projekt zu starten.irgendwie hat sich alles fast zu einfach angehört.

liebe sandra, ich habe irgendwo gelesen, dass du probleme, bzw nen haufen papierkram hattest um dort arbeiten zu können. warum bist du denn wieder zurückgekommen? manchmal hab ich angst, dass ich alles viel zu blauäugig oder rosarot sehe, dann wieder bin ich überzeugt, dass ich dort superglücklich werde.

wohin muss ich mich eigentlich wenden, wenns um einfuhrbestimmungen aller art geht...hausrat arbeitsmaterial,devisen...3 wochen waren definitiv zu wenig zeit, wenn man auch noch die ganze familie unter einen hut bringen muss...

liebe hela, gibts vielleicht eine möglichkeit zu der europäerin, die in sousse als kosmetikerin arbeitet einen kontakt herzustellen????

liebe grüsse an alle u bis bald
michaela