Hallo Claudia,
tja, dass es nicht einfach wird, habe ich mir schon fast gedacht,wobei mir mein mann und seine familie sehr viel hoffnung machen, dass es klappen könnte...aber man will sich ja auch keiner illusion hingeben...ebensowenig möchte ich die idee und die hoffnung aufgeben. ich hätte halt gedacht dass es einfacher ist, wenn man mit einem tunesier verheiratet ist, und im forum habe ich auch gelesen, dass einer friseurin sogar dazu geraten wurde sich eher selbstständig zu machen, als sich anstellen zu lassen.
gehen denn auch die tunesischen frauen eher in hotels für kosmetikbehandlungen, oder ist das nur für die touristin? eigenlich wollte ich mich gerne in das totale tunesienabenteuer stürzen und abseits des tourismus arbeiten...hört sich das realistisch an?
es ist übrigens wunderbar auf diesem weg menschen kennenzulernen, die dieses land genauso lieben wie ich. vor allem seit ich das familienleben dort kennengelernt habe und nun auch selber mutter bin, wird der wunsch dort zu leben immer stärker.
hättest du vielleicht kontaktadressen von deuschen frauen, die bereits in tunesien leben und dort so glücklich geworden sind, wie ich hoffe es zu werden
liebe grüsse
hoffentlich bis bald
Michaela