@Claudia
Inzwischen kenne ich mich im Forum schon ganz gut aus und habe keine Probleme, wenn aus einer Frage eine Diskussion sich in eine ganz andere Richtung entwickelt. Ihr habt ja da eine Menge Erfahrung und die erkenne ich voll an. Bin ja nur skeptisch bei den "Beziehungen" bezüglich Erfahrungen [Winken]
ÜBRIGENS, ICH FINDE EURE SEITE TOTAL GUT UND BIN SEHR GLÜCKLICH, EUCH GEFUNDEN ZU HABEN!!!!!

@Cheker und alle
Liebe Dagmar, ist lieb, dass du mir die Daumen drückst. Es tut einfach gut, das zu lesen [Lächeln]

Zitat:
Achlem fliegt aber doch wieder nach Tunesien, ich schrieb ja auch nicht das man an die gleichen Orte fliegen soll, usw.

Da stimme ich Claudia zu. Ich denke aber, dass es viele Frauen gibt, die zufällig in einem Land wie Tuensien Urlaub gemacht haben, sich verliebt haben und als es schief ging, keinerlei Verbindung mehr zum Land hatten. Dass sie nicht mehr hinwollen, kann ich gut verstehen.
In der Heimat schaffen wir das besser: da haben wir unser Sozialnetz - Freunde, Familie, Kollegen. Alles ist vertraut. Obwohl, eine Freundin von mir ist auch weit weg in eine andere Stadt gezogen, um neu anzufangen....

Wie schon oft gesagt, ich lerne immer dazu, wenn ich hier lese und merke schon, dass ich mich ein bisschen verändere [Lächeln]

Lieben Gruß
von Achlem