Gut, dann werde ich meinen Teil auch mal dazu beitragen......îch denke, dass ich, wenn mein Freund und ich uns trennen würden, garantiert weiterhin nach Tunesien fliegen würde, aber die 2. Frage wäre, ob ich dann auch gleich in den gleichen Ort reisen würde......Ich bin auch der Meinung, dass man sich Problemen stellen und nicht weglaufen sollte, jedoch glaube ich, dass ich nicht sofort wieder in die selbe Region fahren würde, da es einfach noch zu sehr wehtun würde und Erinnerungen einem dann den ganzen Urlaub "plagen"............es gibt ja auch noch genügend andere "Methoden" sich mit der Trennung auseinander zu setzen und dazu muss man ja wohl nicht unbedingt danach dahin, oder??? ich finde, dass es auch Zeit kostet um mit dem Schmerz usw fertig zu werden und dann würde es nicht guttun die ganze Umgebung,Leute...gleich unmittelbar danach wiederzusehen, da ich denke, dass die Sehnsucht und das Bedürfnis nach der Vergangenheit dann größer statt kleiner werden würde. Denn wenn man jetzt z.B. verlassen wurde, ist es doch klar, dass man sich nur schwer damit abfinden kann, dass es vorbei ist und wenn man dann wieder auf das alles, was an die "alte Zeit" erinnert stößt, wird es meiner Meinung nach noch schwieriger loszulassen und man versucht sicher stattdessen den Ex und die Vergangenheit wieder zu bekommen.......aber nach einer gewissen Zeit, wenn man viel nachgedacht hat und sich die Lage wieder bruhigt hat, finde ich auch, dass man dann weiterhin dahin fliegen sollte....denn eine Trennung sollte nun wirklich nicht der grund dafür sein, dass man nur des Ex-Freundes wegen nicht mehr in das Land/Ort fährt, was man ja vorher so geliebt hat!!! Aber an eine Trennung von meinem Freund denke ich jetzt garantiert nicht, denn wir sind glücklich und WENN es einmal so kommen würde, dann würde unser Kontakt gaaaaaanz sicher nie abrechen.....da bin ich mir sehr sicher!
Naja gut, dit sollted erstmal jewesen sein...
Liebe Grüße
Christin