Ach was ist das schön,

eigentlich wollte ich nur Lou eine Antwort schreiben, aber dann gab mein Rechner den Geist auf und jetzt haben doch tatsächlich andere genau das geschrieben, was ich auch von mir geben wollte.
Ja, [Boah!] auch wir werden den Schritt wagen und in Tunesien neu anfangen (deswegen kann ich Lou und einige andere gut verstehen!). [daumen]
Die Gründe für das Umsiedeln sind ja für jeden Verschieden, nur denke ich manchmal darüber nach warum ich immer mehr Leute kennen lerne, die die Nase von Deutschland voll haben und es noch einmal in einem "armen Land" neu versuchen wollen. Hier ist nicht die Rede von unterbemittelten die sich Ihrer Schritte nicht bewußt sind, sondern von Menschen die sich (meiner Meinung nach ) alles manchmal zu oft überlegen.

Liegt es etwa doch daran, das manchmal andere Werte wichtiger erachtet werden wie unser liebes Geld?
[Ha!]
Jedoch bevor ich hier jetzt anfange zu philosophieren, habt ihr lieben Leute eigentlich gelesen, das Lou mit ihrer Mutter nach Tunesien gehen will? Da ihre Mutter sich mit demThema ja wohl auch schon einige Weile auseinandergetzt haben wird, kann ich mir schon denken, das die beiden ganz gut wissen was sie tun.

Liebe Grüße aus Ge,

Kristina