@Claudia

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich in Tuensien zu verlieben. Ohne Mann oder mit Mann.
Ich hab' ja schon geschrieben, dass ich mich ohne Mann in Tuensien verliebt habe. Das war auch Liebe auf den ersten Blick bzw. "Heimkommen". Ich war so glücklich, zu lesen, dass ich viele Gleichgesinnte habe.
Ich hab' immer die Nase gerümpft, wenn Frauen sich in Tunesier verliebt haben, die sich so gar nicht für Land, Leute und Kultur interessiert haben. Ich kenne ein Paar und sie konnte einfach nicht warm werden mit "seiner" Kultur. Sie leben jetzt in Deutschland. Andere Frauen wagen den Sprung in "seine" Kultur und verlieben sich nachträglich auch in Land, Leute und Kultur. Die Liebe in jeglicher Form geht eben ihre eigenen Wege. Ich rümpfe meine Nase schon lange nicht mehr!

Für mich ist das Forum so eine Bereicherung in meinem Leben und es erweitert meinen Horizont ständig, auch wenn ich mich manchmal über allzu subjektive Beiträge aufrege. Die eigenen Erfahrungen kann einem wirklich NIEMAND abnehmen. Ob Frau, ob Mann, sie müssen selbst erfahren/erlebt werden!

[Winken] Achlem