Sandra aber sicher gibt es sehr große Unterschiede bei einem Deutschen Friseur und einem Tunesischen.
Was hochsteckfrisuren angeht, möchte ich sagen das die Tunesier Top sind, aber was Färben usw. betrifft da habe ich nur negative Erfahrungen gemacht und sage nie wieder.

Meine Freundin hat sich in Tunesien die Augenbrauen färben lassen als sie viel zu dick gefärbt wurden hat sie es gesagt und man entfernte die Farbe mit was man diese entfernte war der hammer, mit kalter Asche aus dem Aschebecher, und zwar so das sich bei ihr alles entzündete und sie sah aus nein ich möchte nicht mehr darüber sprechen, eine andere Freundin die seit vielen jahren nach Tunesien fliegt hat sich Strähnchen färben lassen es waren alle Farben aber nicht die sie sich ausgesucht hatte.

Und dies geht vielen Europäischen Touristen so, und ich bin mir sicher das dies eine Goldgrube wäre.

Deutscher Kaffee und Deutscher Kuchen geht auch super gut egal in welcher Stadt.
Und die Tunesier haben auch guten Kuchen.

Aber wie Annegret schon schrieb das es sehr schwer ist eine Arbeitsgen. so zu bekommen.

Claudia