Hi Ihr Lieben!! [Lächeln]

So, habe nun ein paar Beiträge zum Thema "Animation" in Tunesien gelesen und habe nun auch ein paar Fragen.

Ich selbst habe noch nie als Animateurin gearbeitet, würde es aber gerne mal tun. Allerdings sind bei mir verschiedene Dinge dazwischen gekommen und deshalb habe ich diesen Wunsch erstmal zur Seite geschoben.

Wollte mich 2001 bei Neckermann bewerben, hatte auch mit einem von denen telefoniert und sie wollten, dass ich mich bei Ihnen bewerbe, aber dann habe ich mit meinem Studium begonnen.
Allerdings habe ich nur 3 Semester studiert, war 6 Monate Praktikantin bei der ProSiebenSat1-Media AG und werde nun noch am Theater in der Ausstattung (Bühnen- und Kostümbild) arbeiten. Im Februar 2004 bin ich dann dort fertig und suche mir eine Ausbildung bzw. ein Studium. Habe demnach also bis September/Oktober 2004 Zeit und würde evtl. in dieser Zeit als Animateurin arbeiten. Muss es jedoch abwarten, was mit meiner beruflichen Zukunft wird.
Gibt es unter Euch jemand, der schon Erfahrung in der Animation gesammelt hat? Wie sehen die Chancen aus? Ich bin 23 und habe oben ja schon beschrieben, was ich bis jetzt gemacht habe.

Ich würde mich sehr über Emails freuen!!!! [daumen]

lucky_lemon23@yahoo.de

Liebe Grüße, Luna!!! [Cool]