Hi Dani,
Kopf hoch!!Es kommen auch wieder bessere Tage!! Wegen dem Job "danach" wuerde ich mir jetzt noch nicht so viele Gedanken machen. Vielleicht kannst du im Athenee Kontakte knuepfen, die dich weiterbringen oder du findest sonst was neues oder du bleibst erstmal bei TUI:-)
Ich war nur zwei Wochen im Athenee, da ich zur damaligen Zeit noch in Ausbildung war und den Job nur waehrend meines Urlaubs gemacht habe.
Und wegen der Krankenversicherung: ich habe damals ueber meinen Vater eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen, die alles moegliche beinhaltete. Die war nicht ganz billig, aber notwendig, da ich ja auch als Reitlehrerin gearbeitet habe und da haette einiges passieren koennen... Zudem habe ich aber auch eine Auslandsreiseversicherung ueber die Sparkasse abgeschlossen. Von dieser bekomme ich Kosten fuer Medikamente rueckerstattet, einen Krankentransport nach Deutschland etc. Da gibts also mehrere Moeglichkeiten. Ich wuerde mal bei TUI anfragen, ob sie dir da weiterhelfen koennen. Ansonsten kann ich auch gerne meine Freundinnen fragen, was sie gemacht haben, als sie im Athenee gearbeitet haben.
Kopf hoch!!
![[lachen1]](graemlins/lachen1.gif)