Hi Daniela,
also, das Athenee ist wirklich ein schoenes Hotel und du hast auch ein recht nettes Zimmer zum Wohnen. Vielleicht hat dir Laroussa schon davon erzaehlt? Ich war nur fuer zwei Wochen im Athenee zum Arbeiten, fand es aber, abgesehen von einigen Neureichen, sehr schoen! Ist alles super organisiert, aber, wie schon mehrfach erwaehnt wirklich sehr stressig! Ich wuerde es trotzdem machen, zumal du jobmaessig danach wohl wieder gut in Fitnesstudios unterkommst, oder? Eine meiner Freundinnen hat im Athenee uebrigens fast zwei Jahre lang als F&B (food&beverage) Managerin gearbeitet und sie schwaermt noch heute davon:-) Eine andere Freundin hat im Athenee die Boutique geleitet und beide haben es nie bereut!!
Irgendwann bekommen zwar die meisten einen Inselkoller auf Djerba, aber wir sind dann entweder in die Wueste oder sonst wo hin gefahren und dann wars wieder gut...
Als teuer habe ich Djerba nicht empfunden. Du bekommst ja eigentlich alles vom Hotel gestellt: Kleidung, Zimmer, Essen etc.
Bei mir ist am Monatsende immer was ueber gewesen, obwohl ich nicht sehr sparsam gelebt habe...
Deutsche Friseure wirst du auch finden, keine Sorge!
Und bzgl des Red Bull wuerde ich mir keine Sorgen machen! Wir waren nach einiger Zeit total ans wenige Schlafen gewoehnt:-)
Ansonsten gibts viel lecker Kaffee und andere "Push-Getraenke"...

So, das wars von meiner Seite. Etwas durcheinander gewuerfelt, aber vielleicht fragst nach, wenn du noch was wissen willst.
LG