Hi Dani
Das Athenee Palace ist eînes der besten Hotels in Djerba und wenn du da als Wellfit-Animateurin genommen wirst, denke ich, dass du pro Tag ca. 3-4 Lektionen erteilen musst. Tanz heisst soviel wie bei den abendlichen Shows mit zu machen, für die musst du dann in den spärlichen Pausen noch trainieren und somit fällt zu Anfang sogar diese Pause noch weg, war bei mir das Gleiche. Das Equipment vom Robinson Club für die Shows ist genial und sie haben ein grosses Budget zur Verfügung. Dazwischen gibt es noch X andere kleine Verpflichtungen, wie Entree Restaurant, tunesischer Abend etc. Die Arbeit wird dir nie ausgehen. Dass mit der Küche verstehe ich allerdings überhaupt nicht, was hat denn bitte die Küche mit der Animation zu tun? Wirst du noch zur Showköchin ausgebildet, grins? Da würde ich nochmals nachfragen. Vor was hast du denn so Angst um es nicht einfach mal zu versuchen? Was für Infos brauchst du denn genau? Spass wirst du auf jeden Fall haben, auch wenn du sehr viel arbeiten musst, denn innerhalb des Teams ist meistens gute Stimmung und man hilft sich gegenseitig, wenn es dem einen mal nicht so gut geht. Eine Animateurin habe ich letztes Jahr kennengelernt vom Athenee Palace und sie war mit ihrem Job und den Bedingungen zufrieden und im Team hat's auch gut funktioniert.
Gruss Tornado