hallo @all:
also Gespräch war ja dann wohl doch nicht soooooo toll.Bin einerseits froh dort gewesen zu sein,aber die Arroganz dort hat mich schon angek....!
In meinen Augen suchen die niemanden die sich um die Gäste und deren Zufriedenheit kümmert,sondern nur um diese Ausflüge zu verkaufen.Und ich hab keine Lust die Touris anzugraben,nur daß ich Provision bekomme.Ne,da lieber mein Job!
Außerdem hatten die von Anfang an jemand im Auge(2 genauer gesagt)und die eine davon hat von ihrer Arroganz voll zum Unternehmen gepaßt.Mensch,ich dachte die suchen freundliche,kompetente Leute und nicht jemand wo man schon die Krise kriegt,wenn man aus dem Zoll kommt....
Nun ja,es ist wie es ist,aber der Oberhammer war ja,daß NIEMAND die Wohnung oder das HOtelzr betreten darf in der/dem du wohnst!
Nicht mal meine Parents!
Also wie gesagt,da heirate ich lieber mein Habibi und nehm ihn mit nach Deutschland!
Mein Fazit:Wenn du dich vorstellst,nimm viel Eigenarroganz mit,strahl sie aus,und laß die Freundlichkeit daheim!Und vor allem:Zweitsprache war völliger Humbug.Ich war die Einzige die Französisch buchstabieren konnte.Tssss.Gruß Elke