HI, soweit ich weiß ist Michelle Chefani im Golden Beach, wünsche dir viel Spaß und grüße die Sonne von mir.....habe da mal Urlaub gemacht im Golden Beach und fand es nicht wirklich so toll...machst du da nun die Sportanimation oder was??
Julia
Re: endlich hat es geklappt#101613 09/03/200319:5709/03/200319:57
Michelle ist leider nicht mehr Chefani im Golden Beach. soweit ich weiss arbeitet er jetzt irgendwo in Hammamet. Der jetzige chefani heisst manni. ich werde da arbeiten wo ich gebraucht werde. Kann auch durchaus sein das ich mal an der rezeption arbeite. mal sehn werde esja noch alles erfahren. gruss maike
Re: endlich hat es geklappt#101614 10/03/200315:5110/03/200315:51
das hotel is t wirklich optisch cool. das mit der langeweile stimmt überhaupt nicht. das problem ist nur das im februar sehr wenig gäste da sind die lust haben animation zu machen. ich war selber vor einer woche da. Mir war es eigentlich nie langweilig. das problem war auch das im februar der wechsel des animations team stattfindet. Es stimmt das Samir und shou shou in der animation arbeiten. shou shou ist dj und samir ist dekorateur und ani.
viele grüße maike
Re: endlich hat es geklappt#101617 12/03/200307:2212/03/200307:22
Es sind immer andere Meinungen ob langweilig oder nicht, es komt auch immer drauf an, was man erwartet egal wann es ist und welcher Monat.
Ich mag das Fatimi auch sehr und mir war es dort noch nie langweilig, im Gegenteil es war immer etwas los für mich. Und andere fanden es auch langweilig und die Animation nicht gut, so ist es nun mal jeder hat andere Erwartungen und Vorstellungen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort im Hotel und eine schöne Zeit in der Animation.