liebste hela, dieses hier war mein erstes posting zu besagtem übersetzer....

Zitat:
wir waren am montag in sousse bei folgendem übersetzer:

G. Ben Abdeslem
FORTIS Linguistique
10, Rue Haffouz
4000 Sousse-Trocadéro
Tel: 73-226.820
Fax: 73-229.624

absolut zuverlässig, schnell ----> empfehlenswert!!
mittags papiere gebracht, 12TD bezahlt, nachmittags abgeholt.

--------------------
Liebe Grüße
Anke

als dann die papiere in D bei einem gericht geprüft wurden, enthielten sie einen wirklich äusserst groben fehler..... der mich hier seeeehr viel geld kostete!!! trotzdem habe ich keinerlei böse dinge verbreitet, sondern lediglich den rat erteilt, nochmals alles genau zu prüfen. wenn du mal genauer lesen würdest, dann wäre dir das nicht entgangen. hier haben ganz andere losgewettert über dieses büro. also ball flach halten!!!
mit sicherheit wäre selbst meine nicht zu knappe wut über diesen fehler niemals ein grund für mich geschäftsschädigend einzuwirken. wie ich bereits mehrfach versucht habe dir zu erklären, war ein guter bekannter von uns mit seinen übersetzungen(von einem anderen übersetzer)zuerst beim justizministerium, welches diese nicht anerkennen wollte!!! sie hätten auf ihrer liste keinen einzigen aus sousse stehen!!!

hela, du kannst meine pns an dich ruhig veröffentlichen, vergiss deine aber bitte nicht dazuzusetzen! ich bin allerdings weiterhin der meinung, daß das immer noch niemanden interssiert!!
bleib einfach bei der sache, und spiel dich nicht so auf. ich habe bereits mehrfach den irrtum eingestanden, und das ist wohl mehr als menschlich!

ich erkundige mich übrigens immer mehrfach, bevor ich etwas einfach so glaube.

danke ximena,
du verstehst wie eigentlich immer alles richtig!!!! [daumen]
man kann nämlich auch alles zerreden, dann wirds wenigstens kompliziert!!!