@ Anke

Mimosenverhalten ? ? ? Sehr komisch!
Ich hätte die grösste Lust unsere PNs hier öffentlich ins Forum zu stellen, damit sich jeder ein Bild von dir machen kann. Deine PNs an mich sind beleidigend und frech! Was man von meinen wohl nicht behaupten kann.
Ich habe abgenervt? Du hast meine Frage beantwortet? Bis heute nicht! Ich wollte doch nicht den namen eures Freundes wissen, sondern l o g i s c h e r w e i s e die Stelle (Behörde o. ä.) die seine Übersetzung nicht anerkannt haben und ihm gesagt haben das diese Büro keine Zulassung mehr hat. O K A Y ? ? ?
Was sich ja miitlerweile ohnehin als falsch herausgestellt hat.

Zitat: Es liegt an jedem selber, sich dann noch selber zu informieren.
Sag' mal, geht's noch? Glaubst du im Ernst, wenn jemand bei seinem nächsten Aufenthalt in Sousse etwas übersetzen lassen muss, der geht zu einem Büro, von dem er gelesen hat, dass es keine Zulassung mehr hat? Wer hat dazu die Zeit?!
So ein Forum kann man doch mit einer Zeitung vergleichen. Da kann man auch nicht einfach solche Infos reinschreiben, ohne sich vorher davon zu überzeugen, dass das auch stimmt. da musste schon so mancher Schadensersatz zahlen!
Hast du mal gelesen wieviele Leute hier täglich lesen, in diesm Forum? ich finde so etwas unverantwortlich!
Merkwürdigerweise warst auch ausgerechnet du die Erste die in dem Threat:"Übersetzungsbüro in Sousse" negetiv gepostet hat. Und dann soll man sich nicht wundern ? ? ?
Ein bisschen viel verlangt, meinst du nicht?
Und nochwas: Deine Mitteilungen an mich, kann man ja wohl kaum als Unterhaltung bezeichnen.

hela