oh mann hela,
jetzt hör doch mit diesem mimosenverhalten auf!!! tust gerade so, als trachte ich dir nach dem leben?! du stellst mich hier voll als das pn-monster hin.......du hast mich in deinen pn`s doch abgenervt! was denkst du dir eigentlich? ich habe dir auf deine fragen geantwortet, aber du wolltest keine ruhe geben und anscheinend namen von mir wissen??!!
ich hatte dich auch gebeten, mich einfach in ruhe zu lassen, weil wir eh auf keinen zweig kämen, aber du wolltest nicht aufhören. und bekanntlich platzt mir irgendwann der kragen!

ich habe die situation im nachhinein hier erklärt. ausserdem hatte ich übrigens damals auch geschrieben, daß "anscheinend" dieses büro nicht mehr zugelassen scheint. es liegt an jedem selber, sich dann nochmal selber zu informieren, oder?

ich weiß eigentlich sowieso nicht, warum du unsere unterhaltung hier öffentlich breit treten willst. brauchst du mitleid, oder unterstützung, weil dir alleine die worte ausgehen, oder was?

ich hatte dir ja in meiner letzten pn schon etwas passendes dazu geschrieben....was ich darüber denke wie du hier agierst!

und nun denke ich, daß es die restlichen mitglieder (ausser ein paar sensationsgierigen natürlich) ganz bestimmt nicht mal am rande interessiert, was wir beide für ein "problem" miteinander haben!!!