@ Claudia
Tut mir leid, aber für mich ist das nicht okay!
Ich werde nie wieder deiner Bitte nachkommen jemanden per PN anzuschreiben. Was hier im Forum schreibt ist freundlich. kein Vergleich zu ihren PNs ! ! !
@Martha
Du hättest nicht uns bitten sollen, nicht über Anke herzufallen, sondern Anke nicht weiterhin über mich per PN herzufallen.
@ Anke
was habe ich dir eigentlich getan, dass du ständig so aggressiv gegen mich bist?
Du bist diejenige von uns beiden, die von Anfang an im Unrecht war und hackst ständig unberechtigterweise auf mir herum. Was soll das?
Behandelt dich jemand so im Forun oder per PN? Was glaubst du eigentlich, wie lange ich mir das noch bieten lasse?
Das einzigste was ich von dir wissen wollte war, woher du die Information über die entzogene Zulassung hattest. Mehr nicht!
Das man sich irren kann habe ich niemals in Frage gestellt.Im gGgenteil, eigentlich habe ich genau deshalb nachgefragt. Es konnte nur ein Irrtum sein, wie und warum auch immer!
Ich hatte nämlich schon mit der Besitzerin des Büros gesprochen und sie hätte ja was davon wissen müssen. Da darf man ja dann wohl mal nachfragen, woher du das so genau weisst, oder? Wie du siehst sind Verwechslungen durchaus möglich!
Hast du dir eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, dass das extistensschädigend war, was du hier einfach mal so ins Forum gestellt hast?
Wie du dann mit mir verfahren bist und immer noch verfährst, obwohl du inzwischen weisst, dass du eine Fehlinformation ins Forum gestellt hast, spottet jeder Beschreibung! Schliesslich war es keine Fehlinformation über das Wetter in Tunesien!
Bin sehr enttäuscht, dass man hier so per PN angemacht wird. Das bin ich nicht gewohnt. Wir geghen hier anders miteinander um.
Komm mal ein bisschen runter von deinem hohen Ross!