Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Wieder mal eine Vorstellung! #101312
08/10/2002 23:50
08/10/2002 23:50
Heidelberg
S
Soly_Z Offline OP
Mitglied
Soly_Z  Offline OP
Mitglied
S

Heidelberg
Ich bin seit kurzem Mitglied im Forum, ich war davor aber lange stummer Leser. Bisher habe ich mich gar nicht vorgestellt, und deswegen mache ich das jetzt. Mein Profil würde auf viele passen, denn ich studiere hier in D. Vor sechs Jahren kam ich nach Hannover mit einer Gruppe von 14 Tunesiern(Regierungsstipendiaten-Innen), davon gibt es übrigens jählich mind. 30(die eine Hälfte geht nach Hannover, die andere nach Heidelberg). Nach einem Jahr im Studienkolleg, wo ich die Sprache gelernt habe, habe ich mein Studium an der Uni angefangen. Jetzt bin ich im Hauptstudium, und ihr seht, da ist nichts aufregendes in meiner Geschichte. Geboren und aufgewachsen bin ich in Sfax, aber mittlerweile habe ich ein Viertel meines Lebens hier verbracht!
Ich finde es toll, hier die Erfahrungen anderer hier lesen zu können, und auch mal die Eigene Meinung dazu zu sagen.
Macht weiter so [Lächeln]
Soly. [winken3]

Re: Wieder mal eine Vorstellung! #101313
08/10/2002 13:32
08/10/2002 13:32
Berlin
W
Woman Offline
Member
Woman  Offline
Member
W

Berlin
Willkommen Soly_Z [lachen1] ,

mit deinem Beitrag hast du eine Wissenslücke bei mir gefüllt (Stipendiaten). Hoffentlich gefällt es dir in D?. Sprache und Schrift ist auf alle Fälle leichter zu erlernen als arabisch für Deutsche (oder sehe ich das zu einseitig?). Würde mich über ein Feedback deinerseits freuen!

Woman