Die sogenannten europäischen freizügigeren Frauen, die sich regelrecht anbieten, gibt es vielleicht auch immer wieder mal. Ich behaupte aber, dass weniger Touristinnen gezielt auf Sex aus sind, d. h. Sextourismus betreiben, als solche, deren Gefühle schamlos ausgenützt werden. Da wir hierzulande vielleicht auch nicht gerade mit so vielen gutaussehenden, gepflegten und charmanten Männern reich gesegnet sind, und keinen strengen Jungfräulichkeitsreglements mehr unterliegen, bekommen wir Frauen auch schon mal Schwierigkeiten mit unseren Hormonen. Und das kalkulieren die meisten dieser "Chico-sowiesos" ganz bewußt mit ein und lassen bestimmt nichts unversucht, um an ihr Ziel zu kommen.
Dabei habe ich noch mehr Verständnis für die all die Jünglinge, die aus wirtschaftlicher Not sich an weitaus ältere Touristinnen "verkaufen" (was einem wirklich in der Seele wehtut!), als für gewisse Animateure, die Touristinnen reihenweise sexuell ausbeuten. Für diese Spezies fallen mir nur noch arabische Flüche ein und genau diesen Kerlen wünsche ich, dass an dem Tage, an dem sie feststellen, dass ihre "Palme vertrocknet ist" höhnisches Frauengelächter in ihren Ohren dröhnen möge!