Die allgemeinen Vorurteile ueber Animateure kann ich nur bestaetigen.Allerdings muss man auch bedenken,das der Animateur auch "nur" ein Mann ist.In der von Traditionen gepraegten tunesischen Gesellschaft hat er wenige Moeglichkeiten sich mit Tunesischen Frauen sexuell auszutoben.Sie gehen nach wie vor Jungfraeulich in die Ehe.Andernfalls befleckt sie nicht nur ihr eigenes Ansehen, sondern auch das der gesamten Familie. Und Kinder respektieren hier ihre Eltern noch in ganz andere Weise als in Europa. In den grossen Staedten sieht das ganze zwar bereits anders aus, aber ein Maedchen das was "auf sich haelt", achtet von alleine schon darauf.Die Ehe hat hier noch etwas "Heiliges" und "Frau" moechte ihren Ehemann etwas besonderes in der Hochzeitsnacht schenken koennen. So,jetzt haben wir aber die jungen Maenner mitsamt ihren Hormonen. An "anstaendige" Tunesierinnen werden sie sie nicht los, und die Europaeischen, freizuegigeren Frauen bieten sich ja regelrecht an.Kann man es denn den Maennern hier verdenken, das sie solche Angebote annehmen? Und sollte man sie wirklich verurteilen und so aggressiv angreifen wie in dem Beitrag "tunesier ueber deutsch Frau" ? Ich denke nicht, denn meiner Meinung nach gilt auch hier das Gesetz "Aktion und Reaktion". Ich habe noch nie erlebt, das ein hungriger Mensch ein geschenktes Essen abgelehnt haette...