Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,489 Magic Life Club
1,267,612 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: ooooooooooooooooooo #100871
09/07/2006 22:01
09/07/2006 22:01
Schweiz
T
Tunisian_girl Offline
Mitglied
Tunisian_girl  Offline
Mitglied
T

Schweiz
ja das tut er Yvis, er ist nicht mehr aufgetaucht um die medaille abzuholen.

Re: ooooooooooooooooooo #100872
09/07/2006 23:18
09/07/2006 23:18

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

was ich nicht verstehen kann...er ist nicht der typ der ausrastet, also was hat der italiener zu ihm gesagt?

und keiner hats gesehen!

aber...

italiens torwart geht petzen

und was passiert...rot und raus [Frown]

wie war das doch gleich mit wrings?

Re: ooooooooooooooooooo #100873
10/07/2006 10:59
10/07/2006 10:59

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Nunja der gute Frings. Ist aber ne andere Sache.

Dies was jetzt passiert ist, finde ich vollkommen berechtigt. Jede andere Mannschaft hätte es ganauso getan.

Das war ein Tätlichkeit und die gehört bestraft.
Gerade einem Weltfußballer, darf so etwas nicht passieren.
Loool, was hat der Italiener gesagt.
Nun vielleicht hatte er was mit zidanes Frau oder er hat ihn gefragt, ob er sich in der Dusche mal nach der Seife bücken kann.
Es gibt viele Sachen die sich die Fußballer an den Kopf hauen. mein Ex hat mir da so einige Sachen erzählt wie sich die Spieler gegenseitig hochschaukeln.
Wenn man dann allerdins so ausrastet. Nein Mädels gehört bestraft und ne dicke Geldstrafe obendrauf.
Einfach unglaublich.

Italien hat sich sein Tor erkämpft und nicht durch einen Elfmeter geschenkt bekommen.

Mir wär France auch lieber gewesen. Aber das Glück war halt auf der anderen Seite.

Nunja, welcome to South Afrika 2010.

Re: ooooooooooooooooooo #100874
10/07/2006 23:45
10/07/2006 23:45
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Da fällt mir Xavier Naidoo ein, der gestern auf der Fanmeile gesungen hat..

"Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer
2010 könn` wir Weltmeister sein, denn dieses Volk steht hinter euch und zwar sehr..."

In diesem Sinne [Wink]

Re: ooooooooooooooooooo #100875
12/07/2006 23:35
12/07/2006 23:35

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Zitat:
Loool, was hat der Italiener gesagt.
Nun vielleicht hatte er was mit zidanes Frau oder er hat ihn gefragt, ob er sich in der Dusche mal nach der Seife bücken kann.

dies hab ich heut gefunden.....

Zinedine Zidane hat sich am Mittwoch erstmals nach seinem Ausschluss im WM-Finale gegen Italien (1:1, 3:5 n.E.) zu Wort gemeldet. In einem Live-Interview mit dem französischen Pay-TV-Sender C**** Plus entschuldigte sich der Fußballstar für seinen Kopfstoß im Endspiel und brachte Licht in das Rätsel über die Beschimpfungen von Marco Materazzi. Dieser habe seine Mutter und seine Schwester "mit sehr schlimmen Worten" beleidigt, erklärte Zidane.

"Er (Materazzi/Anm.) hat sehr schlimme Worte benutzt und sie mehrfach wiederholt. Man hört das einmal und versucht wegzugehen. Das habe ich getan. Und dann hört man das ein zweites Mal. Und dann ein drittes Mal...", beschrieb der scheidende Kapitän der "Equipe tricolore" den Vorfall in der 108. Minute, für den er sich "bei allen Kindern, die das gesehen haben" entschuldigte. "Das war nicht zu verzeihen."

Den Kopfstoß gegen Materazzi selbst bedauert Zidane nicht: "Das würde bedeuten, dass ich Materazzi Recht geben würde. Doch er hat sich sehr persönlich und gegen meine Schwester und meine Mutter geäußert", erklärte der 34-Jährige, der den genauen Wortlaut aber nicht verraten wollte. Englische Zeitungen, die sich auf eigens engagierte Lippenleser beriefen, hatten berichtet, dass der Inter-Verteidiger Zidane als "Sohn einer Terroristen-Hure" bezeichnet haben soll.

Sein italienischer Widerpart will der Franzose jedenfalls sanktioniert wissen. "Man spricht immer über die Reaktion, die natürlich bestraft werden muss. Aber wenn es keine Provokation gibt, gibt es auch keine Reaktion. Man muss den wahren Schuldigen bestrafen und der Schuldige ist der, der provoziert", betonte Zidane.

.... Der italienische Verteidiger von Inter Mailand gab anschließend zu, den dreimaligen Weltfußballer zuvor beleidigt zu haben und muß nun selbst eine Sperre befürchten.

Seite 2 von 2 1 2