Jerba, hast Recht, es war ein gut gemeinter Buchtipp,- und dann "zick" ich erstmal... [hammer] Sorry Kamel
Villeicht hätte ich Kamel nicht hier direkt ansprächen sollen, sondern ein Thema unter "Über diesen Forum" strarten sollen. Mag sein...
Nur dachte ich mir,"ok, lieber mal dierekt auf so ein paar Beisspiele verweisen...- wird dann deutlicher was ich meine."
Schau Jerba, es ist so...mit der Zeit füllen sich hier fast alle Themen nur noch mit diesem gewissen Thema,- das nervt mich einfach.
Ich bin selbst Halb Tunesierin, und meine Liebe zu diesem Land hat nichts damit zu tun, ob ich habibi unten habe oder mal haben werde (was ich nicht hoffe). Der Forum heißt Tunesien.com. Jedoch greift das Thema Partnerschaften so arg in die anderen Themen über, das ich hier nicht mehr viel finden kann...das ist schade,- und ich kenne z.b eine Tunesierin, welche ein paar Mal hier auf der Seite war (da ich sie empfohlen habe) und dann sagte: "Hm,ne..was soll ich denn da? Bin ich eine Deutsche mit Tunesischem Freund?"
Das ist doch schade nicht? Versucht es mal von meiner Seite her zu sehen.
[winken3]