War gerade mal bei RTL stöbern - "Sie" war ja nur schlappe 30 Jahre älter als "ER". Da mach ich mir aber ab heute keine Gedanken mehr um den Altersunterschied zwischen meinem Mann und mir [Big Grin] [lachen2] [Big Grin]
Der heute verhandelte Fall 'Der letzte Wille': Der Tunesier Karim Tarnane soll seine 30 Jahre ältere Ehefrau Regina eine Woche nach der Hochzeit vergiftet haben. Grund dafür war angeblich, dass Regina ihn nach einem Streit aus dem Testament gestrichen hat. Karim weist alle Anschuldigungen von sich und erzählt, wie sehr er seine Frau geliebt hat. Reginas Tochter Stefanie Sommerfeld beschuldigt den Angeklagten, nur hinter dem Geld ihrer Mutter her gewesen zu sein. Obwohl er einen Streit zwischen Regina und einer ihm unbekannten Person gehört hat, nimmt Daniel Sommerfeld, der Ehemann der Toten, als einziger Karim in Schutz. Was konnte die 6-jährige Lena Sommerfeld beobachten? Wird ihre Aussage Karim entlasten?

@ Daya.
Es wird heute nacht um 1.30 Uhr wiederholt - also schon mal den DVD-Player programmieren [winken3]