ich bin auf der Suche nach klassischer tunesischer Folklore (falls es so was geben sollte).
Mir ist da eine alte CD mit/von der Lotfi Jormana Group in die Finger gekommen und ich finde diese Kombination aus Dudelsack und Trommel mit Gesang ziemlich genial.
Könnt ihr mir da vielleicht noch andere Gruppen empfehlen oder mir Quellen nenne, wo ich so was bekommen kann.
Wenn man keine Namen zum Suchen hat, findet man auch nichts und "tunesisch" und "Folklore" alleine reicht nicht...
Hallo Olav, suche mal nach "Mezoued" (Mezwed)oder "Tourath".... oder schau mal z. B. hier MP3 tunisiens Ich glaube, auf www.mazikana findet man auch noch was, kann´s aber nicht 100% sagen...
Vielen Dank ! Bis jetzt hab ich leider nur noch nicht rausgefunden, wie man die Lieder auf den MP3-Player laden kann, wenn man den Windows Media Player hat !
hm, ich verstehe jetzt nicht genau, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Öffne einfach den Windows Explorer oder auch "Arbeitsplatz" , steck Deinen MP3-Player an, der sollte als Wechsellaufwerk erkannt werden, und kopier die Musik-Dateien aus Ihrem Verzeichnis auf Deinen Player.
Falls Du noch weitere Fragen hast: PM, weil das ist wohl etwas offtopic...