Hallo, da meine Frau schon seit einiger Zeit Interesse gezeigt hat orientalisch tanzen zu lernen, wollte ich ihr eine Bauchtanz-DVD schenken. Schließlich hab ich nichts dagegen, wenn sie mir am Abend nach der Arbeit ein wenig vortanzt. Das entspannt uns beide Hab mal bei Amazon ein bisschen gestöbert und die DVDs von Jilina gefunden Link Kennt jemand zufällig diese DVD? LG, Annadi
Ja, mit einem Lehrer ist es sicher immer besser. Aber meine Frau ist beruflich ziemlich ausgelastet, deswegen kam mir die Idee mit der DVD. Ich kauf sie einfach mal, ist ja nicht allzu teuer. Danke trotzdem.
das ist eine schöne Idee was du da machen möchtest für deine Frau. Aber ich selber tanze auch Bauchtanz,hab vorher mal immer was im Uralub beigebracht bekommen,aber in einem Studio lernt man schon mehr.Hab selber gemerkt,was eigentlich hinter mancher Bewegungen dahinter steckt. Erkundige dich doch mal in Studios in deiner Nähe und lass dir ein Pogrammheft geben,vielleicht kann deine Frau es doch irgendwie einrichten,dort hin zu gehen.