hallo!
ich bin quasi stammgast im khayam. bin aber stets nur im "dar khayam". da mir die lage und das personal besser zusagt. da ich wie gesagt schon weiß gott wie oft dort war, kenne ich dort alle und finde dass das hotel empfehlenswert ist.
mein letzter urlaub war vor 3 wochen. ich war wieder 2 wochen. diesmal alleine. sonst ist meine kleine tochter mit. österreicher sind eher wenig vertreten. überwiegend engländer, franzosen und natürlich deutsche. auch teilweise russen und tschechen.
all inclusive ist mehr als gut. ab 6 in der früh gibts frühstück bis 9.30. danach bekommt man getränke und snacks an der poolbar und auch im haus gibts eine bar. ab 12.30 gibts mittagessen bis 14.30 paralell dazu werden salate und sonstige snacks aufgetischt. am nachmittag wieder snacks und abendessen ab 19uhr. bis 21.30. alles in buffet form. es wird alles mögliche an speisen angeboten. kartoffeln, reis, cous cous, fleisch, salate, obst. also wirklich vielfältig! kommt niemand zu kurz.
wenn jemand alleine reist, so wie ich letztens, so empfehle ich im haupthaus ein zimmer reservieren zu lassen(wenn es möglich ist).alle zimmer sind im haupthaus familienzimmer und dementsprechend groß.also wenn es mal nicht reservierbar ist als einzelperson sollte man verständnis dafür haben. da ich seit jahren dort buche bis zu 3mal im jahr machen die das für mich.
als "neuling" weiß ich nicht.
die zimmer in der übrigen anlage sind auch schön, ich wollte nur nicht zu weit immer gehen müssen. da das restaurant im haupthaus ist.
animation beginnt so gegen 10uhr. das heißt natürlich laute musik am pool und animation. wassergymnastik, dart, minigolf etc. um 12.30 machen auch die animateure pause und essen. bis ca 14 uhr. in der zeit ist die musik leise im hintergrund und man kann zwischendurch entspannen. in der zeit hat meine tochter nach dem essen mittagsschläfchen gehalten. und hat sie länger als 14uhr geschlafen auf der liege am pool, so hatten die animateure verständnis und drehten die musik manchmal sogar erst gegen 15uhr wieder laut!also sehr freundlich.
kinderanimation gibts natürlich auch. mit sam. ein super netter kerl und alle kinder vergöttern ihn!am nachmittag ist bis ca 18uhr animation dann ist schluß bis 20uhr. dann kommen die kinder dran. die tanzen dann auf der bühne bis ca 21uhr. danach ist programm für erwachsene. bis ca 23uhr. in der hochsaison ist danach beach party wo man weiter party machen kann. spätestens um 1 müssen die animateure aus der hotelanlage raus. dafür sorgen die security´s.
puhhhh.....
weiß gar nicht was ich noch schreiben soll.....
falls jemand noch fragen hat einfach melden!ich beantworte was ich kann....
fotos habe ich auch. wenn jemand interesse hat,mailadresse durchgeben....
beslemma!
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)