hallo ihr lieben! hab mich entschlossen meinen urlaub doch in ner wohnung zu verbringen. ich will im september für 3 wochen nach monastir. kennt da wer ne nette saubere und v. a günstige wohnung? bitte danke!
hallo ella: suchst du auch für die ersten 3 august wochen in monastir? hmm vielleicht könnten wir uns ja ne wohung teilen - dann wär´s auch günstiger!
danke bist ein schatz! mal schaun ob sich was um die 100 euro finden lässt. in sousse hab ich nun ne wohnung um 100 euro die woche gefunden, mir wär jedoch monastir lieber! danke nochmal!!
hätte schon angerufen leider funkt. das telefonnetz grad wieder mal nicht. muss schaun ob sich da was mit dem preis machen lässt - würd ja die erten 2 wochen noch unter den teureren tarif von 250 euro fallen u ab dem zeitraum der 3. woche wird die wohnung um 150 vermietet! ich werd auf alle fälle mal kontakt aufnehmen! danke 1000 x!
hey soleil, hab die besagte frau gefragt. sie ist bis ende september in monastir. sie will ihre wohnung nicht vermieten. sorry, kann man nichts machen. der freund meiner mutter fragt aber noch mal nach wohnungen in monastir. vielleicht hat er ja mehr glück (er ist taxifahrer, kennt sich also gut aus). ich meld mich dann. gruß
Hallo, ich hab mal im Zentrum Strasse Trabelzia bei einem Herrn Hamouda gewohnt. Hab vor 2 Jahren für Schlafzimmer , Küche Bad 180,- Euro(Endreinigung mit dabei) bezahlt.
@schneemann....sag mal wie ist die wohnung von ihm??wollte jetzt eigentlich auch eine woche bei ihm ins apart aber hab mich doch für sousse entschieden!!