|
|
 |
 |
 |
 |
Fragen über Fragen
25/04/2006 14:10
25/04/2006 14:10
|
Schaetzle84
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Stuttgart
|
Hi ihr, ich weiß die meißten meiner Fragen wurden schon gestellt. Doch leider finde ich sie nicht mehr Also, ich fliege am 5ten Mai nach Tunesien. Dort wollte ich dann in eine Ferienwohnung gehen. Eigentlich wollte mein Freund das alles managen aber da er alles etwas lockerer sieht als ich, wollte ich jetzt sicherheitshalber nochmal nachfragen. 1. Er wollte das Appartment auf seinen Namen mieten. Muß ich mich dann bei der Polizei anmelden oder reicht es wenn ich auf die Deklaration die Adresse des Apartments schreibe ? 2. Muß ich das Geld im Voraus überweisen... kommt mir ein bißchen kommisch vor und man will ja kein Risiko eingehen 3. Muß mir jetzt noch n Reisepass machen, also n vorläufigen (alles andere wäre ja etwas knapp ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) ) Mit dem kann ich dann schon einreisen, oder? Hmmm ansosnsten fallen mir keine Fragen mehr ein... vielleicht fällt euch ja noch was ein was ich vergessen haben könnte Ist jemand von euch eigentlich auch Afang Mai in Monastir, und fliegt vielleicht auch noch von Stuttgart aus? Liebe Grüße und danke schon mal im Vorraus für die Hilfe
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Fragen über Fragen
27/04/2006 18:54
27/04/2006 18:54
|
Raschidi
Mitglied
|
Mitglied
DE-Zwickau TN-Den Den
|
Zitat: Jambo und Dodo haben Recht. Bei Privatunterkunft in Tunesien kann man gemäss Vorschriften nur mit gültigem Reisepass einreisen
Bei privatesunterkunft in Tunesien ist PASS PFLICHT das ist gesetlich Vorschrift in Tunesien.
Tunesien ist nicht EU vegess das bitte nicht ![[Wink]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|