aslo gestern habe ich einen Schock bekommen. Ich würde gerne ab 17.05.06 für vier Wochen oder ab 14.06.06 auch vier Wochen nach Tunesien fliegen.Mein Freund hat sich jetzt nach den Preisen erkundigt, da bin ich fast in Ohnmacht gefallen.Er hat im Cap Marina nachgefragt, da ich da jetzt auch für zwei Wochen war(März). Habe dafür 300 dinar gazahlt. Jetzt soll ich für eine Woche 400 dinar zahlen. Mir ist klar, dass es zur Sommerzeit teurer wird, aber so? Hat jemand Adressen, die günstiger sind. Ort:Monastir, Sousse,Pek ganz egal. danke für eure Hilfe
www.lastminute-express.de nach. Dort kann man zu guten Preisen auch "Nur Hotels" unter Hotelschnäppchen buchen.
Empfehlen kann ich das Rosa Beach ****Sterne in Monastir, nähe Flughafen, da habe ich letztes Jahr im Mai 15 € pro Nacht, incl. HP bezahlt. Hab das Hotel allerdings direkt per Mail angeschrieben.
Hallo, ich habe vor 2 Jahren im September bei einem Herrn Hamouda in Monastir in der Strasse Trabelzia gewohnt, habe für eine Woche mit Endreinigung 180,- Euro bezahlt.Die Wohnung ist direkt im Zentrum in einer Seitenstrasse, hat mir gut gefallen. gruss Hilde
schreib mir doch mal eine pn mit deinen genauen wünschen. ich habe doch sehr gute beziehungen zu einem hotel in hammamet yasmine (hoteldirektor ist ein guter freund).
kann aber für so eine längere zeit auch gerne mal meine leute losschicken wegen ferienwohnung oder appartment.
"Lola" Annegret
oder schick mir eine mail an lolaswelt@web.de, aber sag dazu, dass du vom forum kommst, damit ich dich gleich erkenne.
Mein Freund hat auch in sehr vielen Hotels in Hammamet gefragt und die meitnen zu ihm er soll übers Internet buchen, das käme billiger als direkt bei ihnen Und wenn ich mir die Angebote so ansehe sind da auch echt tolle Sachen dabei und im Hotel hatten sie ihm den 3fachen Preis genannt...
ja schaf,das habe ich auch schon gesehen,und da ist dann auch schon der Flug dabei. Ich habe jetzt einen Namen von homelidays,kennt jemand zufällig dieses Appartment von El Khatib Narjes in Sousse ?
Ich war noch nicht in dieser Wohnung, habe sie aber dieses Jahr vom 30.5.- 20.6. gemietet. Ich kenne die Gegend recht gut, wo sie liegt. Habe bereits 3mal über homelidays gemietet, war jedes mal sehr zufrieden. lg Leilana
Habe es mir gerade angeschaut und kenne es nicht. Ich bin ja auf dieser Seite schon lange Mitglied aber leider kann ich auch mit diesem Vermieter keinen Kontakt aufnehmen.
Wollte mir gerade das Hotel Excel in Hammamet anschauen, leider finde ich nur Seiten auf Polnisch und Tschechisch, sind dies die Gäste welche dieses Hotel zum größten Teil buchen?