Hi Billy,
ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich
glaube zu wissen, daß das Hotel am Strand
Sidi Mehrez liegt
Hier noch eine Hotelbeschreibung:
...
Direkt am langen und feinsandigen Sandstrand. Nach Houmt Souk sind es etwa 10 km.
Dieses kleine und charmante Hotel wurde im Jahr 2004 im landestypischen Stil erbaut, wird familiär und sehr persönlich geführt und bietet beste Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Zu den Hoteleinrichtungen zählen, ein Empfangsbereich mit Rezeption, ein à la carte Restaurant und eine Bar mit Blick aufs Meer. Im Garten befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen am Pool ohne Gebühr zur Verfügung und auch am hoteleigenen Strandabschnitt sind Liegen und Sonnenschirme ohne Gebühr.
World of TUI Card, Visa, Mastercard, American Express.
4 Sterne.
Die modern und gemütlich eingerichteten Doppelzimmer mit Meerblick sind ausgestattet mit zwei Einzelbetten und einer Schlafcouch, Bad/WC mit Meerblick, Telefon, Fliesenboden, Klimaanlage/Heizung, Schlafcouch, Minibar, Sat.-TV, Safe (ohne Gebühr), Balkon oder Terrasse.
Die Doppelzimmer sind auch zur Alleinbenutzung buchbar.
Frühstück. Frühstücksbuffet. Halbpension. Frühstücksbuffet, das Abendessen wird am Tisch serviert mit Menüwahl zwischen 3 Gerichten.
14=12 Tage am 06.06. - 27.06.
7=6 Tage am 06.06. - 27.06.
Kinderermäßigung
Quelle:
http://www.tui-hotels.com/hotelangebote/villa-azure.htmlHoffe, es hilft Dir ein wenig weiter...
LG Dodo
![[Cool]](images/icons/cool.gif)