Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,706,111 Magic Life Club
1,278,148 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Karthage El Ksar #162030
31/07/2005 19:31
31/07/2005 19:31
Hannover
Saida Offline OP
Member
Saida  Offline OP
Member

Hannover
Asslema...
ich habe mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet. Das find ich persönlich sehr schade, und ich werde versuchen wieder regelmäßig hier vorbeizuschauen.
Ich habe da mal eine Frage. Kennt jemand von euch das Hotel Karthago El Ksar in Sousse? ich würde gerne Erfahrungen mit dem Hotel und den Leuten dort austauschen. Würde mich also über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße

Besslema

Re: Karthage El Ksar #162031
31/07/2005 21:17
31/07/2005 21:17

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

hallo,
wir waren schon 2 mal dort. einmal 2002( da war es noch corinthia) und letztes jahr im sommer. warst du auch dort, oder möchtest du hin?

liebe grüße

Re: Karthage El Ksar #162032
31/07/2005 21:35
31/07/2005 21:35
Hannover
Saida Offline OP
Member
Saida  Offline OP
Member

Hannover
ich war schon dort... bis freitag... wie fandest du es dort? und welche erfahrungen hast du mit den menschen dort gemacht?

Re: Karthage El Ksar #162033
31/07/2005 23:05
31/07/2005 23:05

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

hallo saida,
also wir haben durchweg gute erfahrungen dort gemacht. ich rede jetzt rein vom personal! das hat allerdings seit 2002 komplett gewechselt. es war letztes jahr niemand mehr dort, den ich von damals kannte. ich wurde auf jeden fall immer super nett bedient. ich brauchte mir trotz ai kein getränk selber holen. dafür lass ich natürlich gern mal einm trinkgeld springen. das fällt bei den AI-hotels ja leider immer sehr spärlich aus. und im el ksar brauchen selbst die nicht-ai-gäste kein geld, sie haben eine art bon-karte bei sich, auf die alle getränke gebont werden, wie in einer disco, und am ende des urlaubs wird gezahlt. also ein völlig bargeldloses haus.....die kellner schauen dabei leider in die röhre.. von vorteil war wohl auch, daß mein mann (der ja auch tunesier ist) auch schon den einen oder anderen beschäftigten dort kannte, (und am ende des urlaubs jeden......grins)
auch mein sohn wurde vorbildlich behandelt, so daß ich wirklich nichts negatives sagen kann.
doch eins: das zimmer war bei der anreise nicht ganz in ordnung, aber das arme zimmermädel leider völlig überlastet. wir haben ihr kurz bescheid gesagt (nicht beschwert!!), ihr aber zeit gelassen, es im laufe des tages zu regeln. sie hatte wirklich unmenschlich viel zu tun! von dem tag an haben wir ihr täglich eine flasche wasser mitgebracht und natürlich ein paar dinar in die hand gedrückt.

eigentlich wollten wir dieses jahr wieder hin, aber haben uns dann kurzfristig anders entschieden, weil wir etwas weiter von sousse ssein wollten....

Re: Karthage El Ksar #162034
31/07/2005 23:13
31/07/2005 23:13
Hannover
Saida Offline OP
Member
Saida  Offline OP
Member

Hannover
das freut mich wirklich zu höre. ich kann mich auch über nichts beklagen. vorallem unser kellner im restaurant war super. er war einfach sowas von lieb, und zuvorkommend, und kein bisschen aufdringlich. einfach nur lieb. ich danke dir, für deine meinung.

saida