Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,653,415 Magic Life Club
1,232,548 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
RIU Green Park auch in Österreich buchbar??? #161984
09/08/2005 20:34
09/08/2005 20:34
Joined: Aug 2005
Beiträge: 2
Graz
K
kfugunigraz Offline OP
Junior Member
kfugunigraz  Offline OP
Junior Member
K

Joined: Aug 2005
Beiträge: 2
Graz
Suche die Möglichkeit, RIU Green Park von Österreich aus zu buchen-und auch mit Flug ab VIE oder Graz-gibts das Hotel nur über Deutschland zu buchen? Und wenn ja, weiß jemand wo bzw welche Angebote es noch für Familien gibt????
Bin mittlerweile auch etwas frusitriert von den ganzen Hotelbewertungen tunes. Hotels, v.a. was die Gastronomie anbelangt...ist es wirklich so oder gibts auch gegenteiliges zu berichten?

Re: RIU Green Park auch in Österreich buchbar??? #161985
09/08/2005 22:30
09/08/2005 22:30

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



also kf,
ich kann dir in diesem jahr zum riu (wir haben über TUI gebucht, weiß nicht, ob ihr das könnt) nur gutes berichten. besonders das essen war wirklich qualitativ sehr gut. es gab eine vielzahl an heimischen aber auch europäischen gerichten. es war immer alles sehr frisch und sehr appetitlich angerichtet.
das gleiche kann ich dir vom hotel el ksar im letzten jahr bestätigen. riesengroße auswahl, daß man die krise bekommt, weil man innerhalb von 2 wochen immer noch nicht alles probieren konnte.... [Breites Grinsen]

Re: RIU Green Park auch in Österreich buchbar??? #161986
10/08/2005 07:10
10/08/2005 07:10
Joined: Jul 2005
Beiträge: 26
Österreich
carina88 Offline
Member
carina88  Offline
Member

Joined: Jul 2005
Beiträge: 26
Österreich
natürlich kann man das riu green park auch in österreich buchen! [daumen] wir haben heuer das riu bellevue park über gulet gebucht. von dem kann ich eigentlich nur positives sagen! also denk ich mal beim riu green park wird dass nicht anders sein!

lg carina [winken2]