Ich möchte dieses Jahr mit meinen Kindern wieder nach Tunesien und habe mir die Hotels Skanes Palace und Skanes Garden ( beide Nähe Monastir) ausgesucht. Kann mir jemand Infos über diese beiden Hotels geben - Essen, Zimmer, Strand, Animation, Sauberkeit usw. Würde mich freuen ! Vielen Dank und Grüße, Assi
Re: Skanes Garden oder Skanes Palace ?#161673 04/03/200508:5304/03/200508:53
Skanes Garden, manchmal auch Residence Garden Club genannt:
Ich habe mir gerade die Bewertungen unter dem angegebenen Link angesehen: mir fiel auf, dass die einen mit dem Hotel sehr unzufrieden waren, die anderen nicht. Ich selber war 2002/2003 unfreiwillig dreimal dort und es war nicht mein Ding. Vielleicht wurde es zwischenzeitlich massivst renoviert und man kann damit die positiven Bewertungen erklären.
Damals hatte ich den Eindruck, dass man sehr viel aus der Anlage machen könnte, Mängel, die ich bei der 1. Reise entdeckte, waren auch bei der 3. Reise noch nicht behoben. Es schien einfach kein Geld da zu sein.
Aber vielleicht erfährst du ja noch was Neueres.
Re: Skanes Garden oder Skanes Palace ?#161677 05/03/200500:0705/03/200500:07
Ich war mal im Skanes Palace, allerdings ist das nun schon 10 Jahre her, ich denke es hat sich mittlerweile sehr viel geändert. Die Animation war zu dem Zeitpunkt nicht so gut,eigentlich fast gar nicht da, aber das war auch ende Oktober und ist wie gesagt 10 Jahre her... Das essen war ganz gut, allerdings hatten wir zu dem Zeitpunkt 1 x die Woche Menüwahl, dass war schrecklich, dass hat nämlich ewig gedauert bis man sein essen hatte. Ansonsten war das Hotel recht sauber soweit ich mich erinnern kann. Also ich würde jederzeit noch einmal in das Hotel fahren.
Re: Skanes Garden oder Skanes Palace ?#161678 24/05/200509:1224/05/200509:12